Zuwendungserklärung

Ja, ich möchte mich gerne an der „Bürgerstiftung Ballrechten-Dottingen“ mit einer Zuwendung beteiligen und damit nachhaltig gemeinnützige Projekte für die Gemeinde und ihre Bürgerinnen und Bürger unterstützen.

Zustiftungen fließen dem Stiftungskapital zu, aus dessen Erträgen zukünftige Projekte

und Maßnahmen gefördert und unterstützt werden. Ab 1.000 € erhalten Sie ein Stimmrecht in der Stifterversammlung.

Spenden werden unmittelbar und in voller Höhe im Sinne des Stiftungszweckes verwendet werden.

Stiftungskonten: „Bürgerstiftung Ballrechten-Dottingen"

Sparkasse Staufen Breisach, Konto-Nr. 1201201, BLZ 680 523 28, IBAN: DE16 6805 2328 0001 2012 01, BIC: SOLADES1STF

Volksbank Staufen, Konto-Nr. 201200, BLZ 680 923 00, IBAN: DE82 6809 2300 0000 2012 00, BIC: GENODE61STF

2023-10-24 Zuwendungserklärungan 2023.p
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Liebe Freunde, Helfer und Unterstützer der Bürgerstiftung Ballrechten-Dottingen,

wenn Sie von unserer Homepage, dem Stiftungszweck und dem was die bbd in den letzten Jahren umgesetzt hat, überzeigt sind, haben Sie ab sofort auch die Möglichkeit uns eine Spende/Zuwendung per PayPal oder HelpDirect zu senden. Bei Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse können Sie ab einer gewissen Höhe des Betrages, auc ´h eine Spedenbescheinigung anfordern.

Mit besten Grüßen,

Heinz-Wolfgang Spranger, Vorsitzender der Bürgerstiftung Ballrechten-Dottingen